Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    exploded-mind

   
    lost-angel-of-nirvana

    - mehr Freunde

http://myblog.de/sirija-suicide

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nur ein Mal...bitte...Nur ein einziges Mal

Schon wieder vergeht ein Tag...schon wieder war sie so alleine...
Schon wieder wartet sie...Minute um Minute, auf denjenigen, der sie niemals finden wird.
Schon wieder sehnt sich sich, ihm noch einmal in die Augen zu sehen, ihn nur einmal zu berühren, ihn nur ein mal zu fühlen...

Wann bekommt sie, nach was sie sich so sehr sehnt?
-Niemals-

Sie schaut in die Leere...weit weit weg. Und wieder sieht sie sein Bild direkt vor ihr.
Sie greift danach...Sie wünscht es sich so sehr..
Es ist verschwunden...
Nur ein einziges Mal will sie ihn berühren...Nur ein einziges Mal will sie ihn lächeln sehen...

Sie Liebt ihn so sehr, doch was kann sie nur machen?
-Gar nichts...-

Vom Leben hat sie schon so lange genug....von den schrecklichen Qualen die sie ohne ihn leidet...

- Sie nimmt die klinge, schneidet sich...Blut...-
- Sie schneidet immer weiter...Blut...-
-Seinen kompletten Namen...-

Sie schneidet ein letztes mal... Ein letztes mal schaut sie auf seinen Namen... Ihr letzter Blick...Sie ist Tot...

Sie hat ihn nicht einmal wirklich gekannt...

7.9.08 18:01


Sie weint, sie liebt, sie lebt...nicht mehr.

So einsam,
von der kälte zerfressen,
So einsam,
Im Schnee vergessen

Sie weint. Bittere Tränen
Sie liebt, ihn schon so lange
Sie lebt...nicht mehr.

So allein,
ohne daheim.
So allein.
Im kalten Mondesschein

Sie weint. Bittere Tränen
Sie liebt, ihn schon so lange
Sie lebt...nicht mehr

Ohne ihn.
Vergessen
Ohne ihn.
Wird er sie vermissen?

Nein. Denn er kennt sie nicht.

Sie weint,... und alle Tränen nur für ihn.
Sie liebt,... niemand anderen
Sie lebt...ihre letzten Tage auch für ihn.

7.9.08 17:14


Ich fühle...

Wenn man es am wenigsten erwartet...immer dann.

Ich bin immer da..aber ich bekomme niemals ein dankeschön dafür...warum?
Warum bin ich dann da? Weil ich es will? Weil ich es muss? Nein, ich denke, weil ich fühle...immernoch.

Für manche unverständlich...aber war es das nicht schon immer...warum fühle ich?

Ich teile kein Schiksal, und doch fühle ich mit jener Person, deren Leben ich niemals haben will...warum?
Naja aber kann ich ändern, wonach mein Herz verlangt? Nein das kann ich nicht...

Verdammt, das kann ich nicht!!!

6.9.08 15:31


Wie kann man nur?

Wie kann man nur so blind sein?
Wie kann man der Person, die einen über alles liebt,
erzählen, das man nun die große Liebe gefunden hat,
wenn man es nicht selbst ist?

Wie kann man nur so taub sein?
So taub, das man nicht hört,
das das Herz der besten Freundin einem die ganze Zeit,
versucht zu sagen das es einen Liebt...

Wie kann man nur so fühlen,
für jemanden der nicht einmal besser ist als ich?
Ich bin nicht egoistisch,
nur realistisch...

6.9.08 15:16


Heutzutage reicht es nicht mehr, nur perfekt zu sein.
Heutzutage muss man mehr sein, als perfekt. Viel mehr. Und was ist dieses mehr als perfekt? Es ist das, was wohl niemals jemand nochmal sein wird:

Menschlich...Ausgeschlossen!

Ich habe wirklich alles versucht, um nur einmal wieder Menschlich zu sein. Nur einmal nicht nur eine Maschine zu sein, die den Alltag jedes mal aufs neue versucht zu meistern. Doch ich bin gescheitert!
In allem was ich versucht habe, GESCHEITERT!!

Gibt es denn noch eine möglichkeit, zu Retten, was ich vermasselt habe?
Nein!

31.8.08 15:56


Ja du hattest Recht.

Ja, mit allem was du sagtest hattest du Recht.
Ich muss lernen mein Leben selbst auf die Reihe zu bekommen. Und ich sollte mir endlich klar darüber werden, was ich will und vor allem darüber, Wer ich wirklich bin.

Ja, du hattest Recht, ich könnte mich nicht mehr umbringen, und das einfach nur deshalb, weil ich eine gewisse Verantwortung trage. Und aus noch einem Grund. Doch bis zu diesem Punkt werde ich meine Gedanken nicht weiter verfassen.

31.8.08 15:50


Jener Tag

Niemals...

Du wirst es niemals sehen!
An jenem Tag als ich dich sah...da veränderte sich mein Leben..
An jenem Tag als ich merkte wie sehr du mir ähnelst, habe ich mich in dich verliebt...
Doch du wirst das niemals erfaren! Niemals! Zumidest nicht von mir...
Sei nicht so verdammt blind hörst du! Schau mir doch einmal in die Augen und sieh nicht nur die seltsame grüne Farbe in meinen Augen. Bitte schau in mein Herz und finde dich damit ab, das ich dich Liebe!

Doch sowas kann meine Wenigkeit nicht von dir verlangen...

25.8.08 19:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung