Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    exploded-mind

   
    lost-angel-of-nirvana

    - mehr Freunde

http://myblog.de/sirija-suicide

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verloren...für immer...

Erinnerst du dich nicht?
Siehst du mich denn nicht?
Existiere ich noch?

Ich kann dich nicht sehen...
Wo bist du?
Ich kann dich nicht fühlen...
Bist du noch hier?
Nein...du bist nicht mehr da..Für immer Verloren.


Es tut so weh,
es tut einfach zu sehr weh...
Ich habe dir es solange verschwiegen,
es tut mir Leid, so Leid!!!!
Aber ich konnte es nicht glauben...
Ich wollte nicht wahr haben,
dass selbst aus Freundschaft Liebe werden kann..

Das Gift läuft in meinen Venen entlang...
Es ist nur deine Schuld.
Ich habe die Klinge wieder angesetzt...
Doch das ist meine Schuld...
Nur meine Schuld.

Du Liebst mich nicht?
Warum liebst du mich nicht?
Träume ich noch?

"Nein...nein du bist wach...
Es ist inordnung...du bist wach..."

Geh nicht! Bitte geh nicht! Bitte bleib bei mir!
Lass mich nicht sterben...oh bitte lass es nicht so enden...
ES TUT MIR SO LEID!
8.11.08 18:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


...Ich / Website (8.11.08 23:05)
...Versprich mir, dass du nicht an ihm zerbrichst. Bitte. ich will nicht, das du den selben Fehler begehst wie ich.
Ich kann dich nicht zerbrechen sehen, ohne etwas dagegen zu tun. Diesen Schmerz kenne ich zu gut. Lass ihn los.
Bitte.

In deinen Worten sehe ich mich selbst. Deine Gefühle sind mir bekannt. Viel zu sehr. Es hat dir nicht leid zu tun. Du kannst nichts dafür.
Es wäre nur deine Schuld, wenn du dich jetzt von deinen Gefühlen beherrschen lassen würdest. Mach nicht den selben Fehler. Bitte nicht.

Wach auf.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung