Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    exploded-mind

   
    lost-angel-of-nirvana

    - mehr Freunde

http://myblog.de/sirija-suicide

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zeitstillstand...

Oh bitte, nich schon wieder....

Egal ob ich schlafe, oder ob ich wach bin, dein Bild geht mir nicht mehr aus dem Sinn...

(Schon wieder jemand...schon wieder unerreichbar..)

Wenn ich dich dann vor mir sehe, so nah, doch gleich zu fern, erscheint es mir wie im Traum.
Deine betäubende Schönheit, deine unverwechselbare Existenz...all dies macht mich so unendlich schwach...

( Ich könnte mich dafür hassen, dass ich mich in dich verliebt habe...)

Ich weiß, dass ich deiner nicht würdig bin, doch trotz allem will ich deine Nähe nicht meiden.
Weiter vegetiere ich vor mich hin, und die Zeit vergeht so langsam, und ich frage mich, ob sie in deiner Nähe immernoch so langsam vergehen würde..

(oh mein Goth, ich kenn dich doch kaum...)

Ich kann nicht mehr klar denken, und dass obwohl ich dich kaum kenne...ich seh dich nur so selten, nur im vorbeigehen...
Meine Träume sind von dir kontrolliert, mein Herzschlag liegt in deinen Händen, und selbst meine in meine Texte hast du dich eingschlichen...

Warum raubst du mir den Verstand?

18.12.08 23:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung